CIRITH UNGOL Witch’s Game

Metal Blade Records

Die Rückkehr einer Legende

Die US-amerikanische Truppe CIRITH UNGOL wurde 1976 gegründet und hat sich schlussendlich Anfang der 90er Jahr aufgelöst. 2016 kündigte die Band eine Reunion an und hat mittlerweile einige massiv umjubelte Liveauftritte absolviert.

Nun gibt es mit „Witch’s Game“ den ersten brandneuen Track und dieser bietet erwartungsgemäß herrlich doomigen altbackenen Heavy Metal, so wie wir uns das von CIRITH UNGOL gewünscht haben. Als Gustostückerl gibt es noch eine Liveaufnahme von „Doomed Planet“ zu hören, welche eindrucksvoll den Spirit einer CIRITH UNGOL Show ins heimische Wohnzimmer transferiert.

Erhältlich sind beide Songs ab 05.10. auf 12“ Vinyl beim Metaldealer eures Vertrauens. Bleibt zu hoffen, dass sich CIRITH UNGOL beizeiten ins Studio begeben, um ein komplettes Album für die sehnsüchtig wartende Fanschar einzuspielen.

www.facebook.com/cirithungolofficial