DOX IN A ROW

SUPERMAX Tribute

Ein neues Projekt aus dem Westen Österreichs zollt mit dem ersten Release dem österreichischen Ausnahmekünstler Kurt Hauenstein alias SUPERMAX Tribut.

Vorzeigegitarrist Benni Bilgeri (u.a. Tom Waits, Zucchero, Al Jarreau) hat der groovigen Originalversion des Supermax-Hits "World Of Today" etwas mehr Gitarren(rock) verpasst. 

Zeitgleich mit dem 10.Todestag von Hauenstein gibt es somit das erste Lebenszeichen der österreichischen Rockformation DOX IN A ROW. 
Bilgeri meint dazu: "Ich hatte schon längere Zeit die Idee eines neuen Projekts im Hinterkopf. Als ich dann im Lockdown World of today hörte, war mir klar, daß dieser Song mit der zutreffenden Textzeile Tell me what's gonna happen to the world today? der Startschuß zu ebendiesem neuen Projekt sein muß. 
Nachdem ich mit Florian Koller den Mann für die Vocals gefunden hatte, machten wir uns gemeinsam ans Werk."

Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist online erhältlich bzw hier zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=66zRRO6OULA