EISREGEN Fegefeuer

Massacre Records

Es gibt nichts Neues aus der Hölle zu berichten

Nachdem EISREGEN erst kürzlich die MCD „Satan liebt Dich“ veröffentlicht haben, wirft die Thüringer Kult-Band nun ihr bereits dreizehntes Album mit dem dazu passenden Titel „Fegefeuer“ hinterher und verschafft mir somit die Ehre, mich zu Zwecken eines Reviews ein weiteres Mal innerhalb kürzester Zeit mit ihren Klängen beschäftigen zu dürfen.

Die elf auf „Fegefeuer“ (VÖ: 26.10.) aufgenommenen Stücke bieten EISREGEN par excellence in Form von unterhaltsamen, kitschigen und bisweilen durchaus auch unerträglichen extrem-metallischen Klängen, welche vor allem vom Gesang des Herrn M. Roth dominiert werden.

Wer EISREGEN kennt und auf den Sound der Band steht, wird sich auch an vorliegender Scheibe ergötzen und der Rest der Musikatlasleser(innen) darf an dieser Stelle ruhig die Augen verdrehen und einfach zum nächsten Review weiterklicken.

www.facebook.com/eisregen.official/