JCM “In Memory Of Jon Hiseman-Tour”

Porgy & Bess, 22.4., 20:30 Uhr

Im 2017 rief die Drum-Legende Jon Hiseman zusammen mit den COLOSSEUM-Alumni Clem Clempson (git) und Mark Clarke (bs) das Power Trio JCM ins Leben und man zelebrierte auf dem Longplayer “Heroes” das musikalische Vermächtnis von in den Rock-Olymp aufgestiegenen Weggefährten wie Jack Bruce, Dick Heckstall-Smith, Steve Marriott oder Gary Moore.

Vergangenes Jahr ging Jon von uns und seine beiden Kollegen fanden in Ralph Salmins (Van Morrison, Georgie Fame, Paul McCartney, etc …) einen geeigenten Nachfolger um das Vermächtnis, Jon’s Wunsch entsprechend, fortzuführen.

Am Ostermontag, 22.4. sind JCM im Pory & Bess zu Gast, auf der Setlist werden sowohl Songs von “Heroes” als auch COLOSSEUM-Klassiker wie “Tomorrow’s Blues”, “Morning Story” oder auch das epochale “Theme For An Imaginary Western” zu finden sein.

Ein Pflichtermin ohne Wenn und Aber!

http://jcmband.com