LUCIFER'S CHILD The Order

Agonia Records

Grandiose Düstermucke aus Athen

Black Metal griechischer Herkunft überzeugt im Normalfall durch sein hohes Level an Qualität und genau das ist auch bei LUCIFER'S CHILD der Fall. Noch dazu ist hier ROTTING CHRIST Mastermind George Emmanuel mit von der Partie, da kann eigentlich eh schon so gut wie nichts schief gehen.

„The Order“ bietet acht Bombennummern, die sich durch enorm mitreißende Hooks und eine Wahnsinns-Atmosphäre auszeichnen. Garniert wird dieser außerordentlich feine Mix von der sehr intensiv dargebotenen Vocal-Performance des Herrn Marios Dupont. Dieser Mann trifft genau den einen berühmten Nerv, der dafür sorgt, dass ein wohliger Schauer nach dem anderen über den Rücken hinunter wandert. Zu allem Überfluss zeichnet sich vorliegendes Album auch noch mit einer ausgesprochen sensationellen Produktion aus, welche die Wucht jedes einzelnen Tons massiv unterstreicht.

„The Order“ ist zu hundert Prozent gelungen und LUCIFER'S CHILD dürften mit diesem Output ordentlich für Furore in der melodischen Black Metal Community sorgen. Well done, Sirs!

www.facebook.com/luciferschildmusic

https://www.youtube.com/watch?v=Xwx0MgQX-FM