Mit MUSIKATLAS gratis zum WIENER ROCK & METAL ZOMBIEBALL am 31.10. in der ((szene))

.

Seit dem legendären Debüt gilt der „Zombieball“ in der ((szene)) als Pflichttermin für alle Untoten, Vampire und sonstige Freaks. Aber anstatt sich auf ihren schwarzen Lorbeeren auszuruhen, entwickeln die Macher das Konzept ständig weiter, um jedes Jahr wieder neue Ideen & Überraschungen für das Horror(-Party-)Volk präsentieren zu können. Der Erfolg gibt ihnen Recht, nicht zuletzt in Form des „Ausverkauft!“-Schildes, das wohl auch 2019 wieder bemüht werden muss. 
Wer also dabei sein will am 31.10.: Ticket rrrrasch sichern!  Oder via Mail mit Betreff „Zombie“ 

an office(at)musikatlas.at 2x2 Stück gewinnen, argh! 

Live on stage rocken den ZOMBIEBALL heuer übrigens JAY BOW, A CAUSTIC FATE, IN CHAOS, HELLAVISTA und – After Show Party! - THE RÖAD CREW. Den größten Teil zum Gelingen des außergewöhnlichen Abends werden aber wieder die Besucher mit ihren sensationellen Outfits besteuern. Der Dresscode ist bekannt: Zombies, Vampire und alles, was gruselig und sexy ist: NoGo‘s gibt es nicht!  

www.planet.tt ,  www.facebook.com/wienerzombieball