NECROPHOBIC Mark Of The Necrogram

Century Media Records

NECROPHOBIC sind in alter Stärke zurück!

Nach einer bewegten Zeit voller Wechsel im Line Up haben NECROPHOBIC scheinbar wieder zu ihrer altgewohnten Stärke zurück gefunden und scheinen topmotiviert zu sein.

Das neue Werk “Mark Of The Necrogram” ist ein eindrucksvolles Stück Musik, bei dem einfach alles wie die Faust aufs Auge passt. Es tönt ein stimmiger Mix aus Death- und Black Metal in einer ausgewogenen Kombination von Midtempo Parts und Blast Beat Einlagen aus den Boxen. Anders Strokirk erfreut uns mit einer Stimme, die vor Wut und Hass nur so trieft, die fetten Gitarrenriffs sind eine reine Freude für die metallisch geschulten Ohren und Joakim Sterner malträtiert sein Drumkit in gewohnter Manier, dass dem Hörer angst und bang wird.

NECROPHOBIC haben mit „Mark Of The Necrogram“ einen zielsicheren Treffer gelandet und werden alte wie neue Fans mit ihren Songs restlos begeistern. Daumen hoch!

http://www.necrophobic.net/