NITROGODS Rebel Dayz

Massacre Records

Dreckige Rockklänge

NITROGODS präsentieren auf „Rebel Dayz“ puren Rock ’N’ Roll mit einem herrlichem Livesound, der in seiner ganzen Aufmachung an MOTÖRHEAD und Konsorten erinnert, was das Album zu einem wirklich perfekten Soundtrack für Bikertreffen und ähnliche Festivitäten macht.

Fetzige Riffs, mitreißende Rhythmen und ein kehlig heiserer Gesang sind die Grundzutaten, auf denen die Mucke der NITROGODS basiert. Die vierzehn Stücke wummern eine Weile recht unterhaltsam aus den Boxen, allerdings braucht man für die Gesamtlaufzeit von rund fünfzig Minuten dann doch einen etwas längeren Atem, denn auf die Dauer wird diese Art von Musik ein bisschen eintönig.

Fazit: „“Rebel Dayz“ bietet anspruchslosen Partysound der härteren Gangart, der durchaus seine Daseinsberechtigung hat, mich jetzt aber nicht unbedingt in frenetischen Jubel ausbrechen lässt.

http://www.nitrogods.de/