SAOR Forgotten Paths

Avantgarde Music

Eine musikalische Interpretation der schottischen Vergangenheit

SAOR, was man in etwa mit „frei“ aus dem Gälischen übersetzen kann, wurden 2013 von Andy Marshall gegründet und erfreuen uns seither mit atmosphärischem Black Metal, der unüberhörbar auf ihrem schottischen Erbe fußt.

Auch das neue Album „Forgotten Paths“, welches am 15.02. erscheinen wird, bezaubert mit wunderbaren Klangwelten, die perfekt dafür geschaffen sind, die schottische Vergangenheit mit all ihren historischen Naturschauplätzen vor dem geistigen Auge wieder auferstehen zu lassen.

SAOR bedienen sich der druckvollen Härte des Black Metals, in dessen Grundstruktur sie gekonnt traditionell schottische und keltische Elemente einweben, was in Kombination mit den kraftvollen Vocals zu einem mehr als beeindruckenden Endergebnis führt.

„Forgotten Paths“ ist eine ausgesprochen packende Scheibe und SAOR sollten mit diesem epischen Meisterwerk viele neue Anhänger zu der bereits bestehenden Fangemeinde dazu gewinnen. Es sei ihnen gegönnt!

www.saormusic.com

www.facebook.com/saorofficial