SIEGE OF POWER Warning Blast

Metal Blade Records

Da geht die Post ab!

SIEGE OF POWER, eine Allstar-Truppe bestehend aus Chris Reifert (AUTOPSY), Paul Baayens (ASPHYX), Theo van Eekelen (ex HAIL OF BULLETS) und Bob Bagchus (SOULBURN) präsentiert mit „Warning Blast“ ein mörderisches Stück Death Metal, welches vom ersten bis zum letzten Song einfach nur killt!

Man hört den Stücken an, dass sie binnen weniger Stunden eingeknüppelt wurden, denn es geht geradlinig und unkompliziert zur Sache, was in diesem Fall aber genau für den perfekten Drive sorgt.

SIEGE OF POWER erfreuen uns einerseits mit herrlichen Prügelorgien, gönnen uns zwischendurch aber auch immer wieder Erholungspausen, in denen das Midtempo regiert. Die Riffs animieren zum unentwegten Headbangen und die stimmgewaltige Leistung von Herrn Reifert rundet dieses Meisterwerk in seiner Perfektion ab.

„Warning Blast“ ist ein heißer Anwärter auf das Death Metal Album des Jahres 2018 und den Namen SIEGE OF POWER sollte man sich für die Zukunft gut merken!

www.facebook.com/Siege-Of-Power-736348069884961/