STORMWITCH Bound To The Witch

Massacre Records

Locker flockiger Heavy Metal

STORMWITCH sind absolute Pioniere im Bereich des klassischen Heavy Metals und irgendwie hat wohl jeder von uns diesen Bandnamen schon einmal gehört oder zumindest gelesen.

„Bound To The Witch“ ist bereits das elfte Album der Herrschaften aus dem benachbarten Deutschland und punktet einmal mehr mit immens abwechslungsreichem und schwungvollem Songmaterial.

Hier regiert der erdige durchaus etwas altbackene Heavy Metal, der sich fernab jeglicher bombastischer Inszenierungen sehr sympathisch präsentiert. Mächtige Riffgewitter gepaart mit der kraftvollen Stimme von Shouter Andy Mück sorgen für Abwechslung und lassen keine Langweile aufkommen.

„Bound To The Witch“ ist ein gediegenes Werk und STORMWITCH werden mit dieser Scheibe sowohl ihre alten wie auch etliche neue Fans zu begeistern wissen!

www.stormwitch.de