TOMB MOLD Manor Of Infinite Forms

20 Buck Spin

Tiefsinniger Krach aus Kanada

TOMB MOLD aus Toronto präsentieren uns auf „Manor Of Infinite Forms“ ziemlich altbackenen, aber sehr intensiven Death Metal, der sämtliche in diesem Genre gebräuchliche Tempovariationen ausschöpft.

Mich persönlich haben vor allem die ausgesprochen herben Vocals sowie die abwechslungsreichen Gitarrenriffs beeindruckt. Diese Zutaten in Kombination mit dem wuchtigen Sound verleihen den sieben auf „Manor Of Infinite Forms“ vertretenen Stücken einen herrlichen Tiefgang, den man im Death Metal nicht unbedingt täglich zu hören bekommt.

Fazit: Vorliegendes Album ist definitiv nichts für schwache Gemüter, sollte aber unbedingt den Weg in all jene Haushalte finden, in denen es sich Fans von Old School Death Metal Klängen wohnlich eingerichtet haben.

www.facebook.com/tombmold