WHOREDOM RIFE NID – Hymner Av Hat

Terratur Possessions / Ván Records

Bodenständige Töne aus Norwegen

Die in Trondheim ansässige Truppe WHOREDOM RIFE veröffentlicht ihren zweiten Longplayer mit dem Titel „NID – Hymner Av Hat“ in Kooperation mit Terratur Possessions und Ván Records.

Die sieben neuen Songs schließen qualitativ nahtlos an den Vorgänger „Dommedagskvad“ an und bieten zwar wenig innovativen, aber trotzdem sehr ansprechenden, weil grundehrlichen Black Metal, der vor allem mit klirrend eisig nordisch kalter Atmosphäre, saugeilen Riffs und grenzgenialen Vocals zu beeindrucken weiß.

„NID – Hymner Av Hat“ ist meines Erachtens ein Standardwerk, welchem in jedem Black metallisch ausgerichteten Haushalt sein Plätzchen gebührt und WHOREDOM RIFE sind ein absoluter Geheimtipp, von dem man hoffentlich noch viel hören wird!

www.facebook.com/Dommedagsryttere