ANOMALIE Integra (EP)

AOP Records

Authentisch, kreativ und leidenschaftlich

Die Durststrecke ist vorerst zu Ende, denn ANOMALIE präsentieren mit der EP „Integra“ ihr sehnsüchtig erwartetes Nachfolgewerk zum grandiosen Album „Visions“, welches sowohl von den Fans als auch von der Presse sehr geschätzt wurde.

Die vier neuen Tracks sind meiner Meinung nach eine logische Weiterentwicklung des kreativen Schaffens von ANOMALIE. „Integra“ ist fordernder als das alte Material, da die Stücke nicht gleich beim ersten Durchlauf ihre wahres Potential zeigen, sondern ihre Pracht erst nach und nach entfalten. Auch klingt der Sound dieses Mal eine Spur aggressiver, härter und direkter als man das bislang von ANOMALIE gewöhnt war, aber das passt perfekt zum Gesamtkonzept von „Integra“.

ANOMALIE schaffen mit ihrer Musik eine Atmosphäre, die aufwühlt, tief berührt und zum Nachdenken anregt. Wer bereit ist, sich auf eine Reise zum eigenen Ich aufzumachen, dem sei „Integra“ mit Nachdruck ans Herz gelegt, denn diese EP bietet den passenden Soundtrack dafür.

www.facebook.com/The.Anomalie.Experience