Christian Schmid

Seinerzeit Spezialist für AOR („auch Oldies rocken“ © A. Appel), mittlerweile ist beim Musikgeschmack noch Luft, wenn fallweise auch nicht nach oben dann zumindest seitwärts. Bis vor kurzem stv. Herausgeber des Planet.tt-Magazins, jetzt in eigener Sache unterwegs.
Noch immer, und immer wieder gerne, twice a month in der Fledermaus mit freitäglicher Classic-Mucke zugange.

Alexander Hirschmann

Zwangsbeglückter Pop-"Spezialist" seit 2011 (nur weil ich einmal sagte, Rihanna sei eh ganz ok)
Ehemaliger Schreiberling für's Planet.tt-Magazin
Leidenschaftlicher Wikipedia-Leser
Was mir sehr gefällt: Musik
Was mir gar nicht gefällt: Musik

Althea Müller

1999 bis 2004 erste Arbeitssporen im damaligen Planet Music verdient. Seit 2011 selbständig als Texterin und Promoterin. Musikalisch grundsätzlich vor allem der heimischen Szene zugetan.

Walter Scheurer

Ich bin seit über 35 Jahren Rockmusik-Liebhaber (von Lee AARON bis ZZ TOP geht alles. Naja, fast, Panda-Bären, andere "Extremisten" und singende Hochzeitskleider sind davon ausgenommen) und über die JUKE BOX / ROCK BOX und den MARTERPFAHL beim PLANET-Mag und schlussendllich hier gelandet (und momentan auch ziemlich unter "Stark!Strom":-))

Jochen Schmidtberger

Musikbegeisteter Theatermacher und DJ mit breitem Interessensspektrum; musikalisch sozialisiert irgendwo zwischen Industrial, EBM und Goth-Rock vs klassischer Musik (von Barock bis Atonal); gibt allem eine Chance, bleibt aber trotzdem immer wieder bei Bewährtem hängen.

Susi Franzl

Seit mittlerweile gefühlten Jahrhunderten in der Musikbranche verhaftet, ein bisschen verrückt und mit einer großen Portion Kreativität der dunklen Seite zugewandt. Musik, die die Seele berührt, ein Blatt Papier und ein Bleistift muss sein.

Mike Seidinger

Täterprofil: Für jeden Schas zu haben, bei jedem Blödsinn dabei und sich selber eigentlich für nichts zu schade.
History: MARTERPFAHL-Veteran, Gründungsmitglied vom SLAM!, ex-PLANET-Heftl-Schreiber, seit 2010 bei STORMBRINGER und nebenbei auch noch irgendwie in den STARK!STROM gekommen. 
Aktionsradius: Ich betreue den MUSIKATLAS-YouTube Channel (…was es nicht alles gibt!) und gebe ab und zu auch mal meinen Review- und Interview-Senf irgendwo dazu.

Anita Petzold

Musik genießen, Fotografieren, Malen, Schreiben, Lesen, Sport und das alles am Besten in Kombination mit ganz viel Natur … 

Andi Appel

lebt und arbeitet seit auch schon wieder ein paar Jährchen von, für, mit und manchmal auch trotz Musik. Spielt den Chef bei resonance promotions und – pscht! - demnächst auch beim Stark!Strom Magazin… 
Sturm Graz und ein gutes Buch gehen auch fast immer. 

Manfred Horak

lebt und arbeitet in Wien. Herausgeber von Kulturwoche.at, Podcasting als Dienstleistung seit 2005 und in Bälde auch Herausgeber von Radioinsel.eu. Schreibt journalistische Texte im Kunst-Kulturbereich, sowie PR-Texte und Drehbücher. Liebt (nicht nur, aber eben auch) Musik, vornehmlich im Spannungsfeld Jazz, Blues, Soul, Folk, Singer-Songwriter und World.

Teresa Hassan

Schon im Bauch ihrer Mutter genoss sie musikalisches Dröhnen und ihre Ohren sind voller Gier nach Tönen. Seit damals hört sie alles kurz und klein. Ihre Meinung bildet sie mit Herz und Nieren und schreibt sie in das Web hinein.

Alfred Wihalm

Geboren 1977, ab dem ca. 13. Lebensjahr mit Punk, Hard Rock, Indie & Metal infiziert, ab 16 insbesondere mit der politischen DIY Punk/Hardcore-Szene, Anarcho-Punk und so. Später wieder Öffnung des Horizonts in Richtung eigentlich eh fast alles, tendenzielle Vorlieben in der ruhigen, melancholischen Musik: Singer/Songwriter, Dream Pop, Post-Rock, Ambient, Trip Hop aber auch College Rock, Noise Rock, Indie, Experimental und natürlich Punk for Life!