ANVIL Pounding The Pavement

Steamhammer / SPV

Wie immer? Soll ja auch so sein!

 

Auch auf die Gefahr hin, einen Beitrag fürs Phrasen-Schweinderl abliefern zu müssen, ist mit „ANVIL sind ANVIL sind ANVIL“ nahezu alles gesagt, wenn ein neues Studioalbum von „Lips“, Robb Reiner und Bassist Chris Robertson zur Veröffentlichung ansteht.

Daran hat sich auch nach 40 (!) offiziellen Bandjahren nichts geändert, und das ist auch gut so! Ebenso unverändert ist nämlich auch die Qualität gebleiben. Soll heißen, dass die drei Herren einmal mehr eine imposante Ladung potentieller Live-Abräumer im Gepäck haben und man davon ausgehen kann, dass sich Elaborate wie "Black Smoke"; "Ego", "Rock That Shit", oder der fett stampfende Titeltrack (Apropos: vielleicht sollte ich einen Dauerauftrag fürs Schweinderl einrichten lassen: auch dass die Band ihre Scheiben mit drei Wörtern benennt und das erste und dritte Wort mit demselben Buchstaben beginnen, hat bei den "Crazy Canucks" Tradition….) im Live-Programm gut machen werden.

Ergo: Alles wie gehabt – und das ist auch gut so! Einzig, die Tatsache, dass die Herren schon länger nicht mehr bei uns gastiert haben, darf sich gerne wieder ändern.....

https://de-de.facebook.com/anvilmetal/