BLACK LABEL SOCIETY Grimmest Hits

Spinefarm Records / Caroline

Zakk is Back!

 

Drei Jahre hat der aus New Jersey stammende Saitenhexer ins Land ziehen lassen, ehe er mit einem weiteren BLS-Output an den Start geht. Der Anspruch seiner Fans (wie auch wohl auch der seines Labels) dürfte gelautet haben, ein dem Vorgänger "Catacombs Of The Black Vatican" zumindest ebenbürtiges Nachfolgewerk zu kredenzen.

Doch wie man den bärtigen Gesellen kennt, dürften ihm jegliche Meinungen und Vorgaben einmal mehr am Allerwertesten vorbeigegangen sein. Zakk und seine Kameraden (John DeServio (B), Dario Lorina (G) und Jeff Fabb (D)) haben nämlich einmal mehr nichts Anderes zu bieten als hemdsärmeligen Heavy Rock.

Den jedoch wissen sie auf unglaublich intensive Weise und auf spieltechnisch höchstem Niveau darzubieten, weshalb man sowohl als Saitenfetischist (der alte Zakk versteht es selbst in derb groovenden, alles niederwalzenden Nummern noch filigrane Fingertechnik und entsprechende Soli einzubauen!) wie auch als Liebhaber sämtlicher Gangarten die eindeutig auf BLACK SABBATH zurückzuführen sind, seine Freude an BLACK LABEL SOCIETY haben wird.

Als pikantes Detail am Rande sei noch erwähnt, dass Zakk vor allem in den langsameren - mitunter an ALICE IN CHAINS gemahnenden Tracks wie etwa ‚"The Betrayal" - inzwischen auch gesangstechnisch dem jungen OZZY ziemlich ähnlich ist.

https://blacklabelsociety.lnk.to/grimmesthits/

https://de-de.facebook.com/blacklabelsociety/