BOYTRONIC Jewel

Metropolis Records

BOYTRONIC meldet sich mit Jewel zurück

Boytronic ist wohl jedem der sich mit elektronischer Musik befasst schon einmal irgendwo untergekommen. Mit Jewel präsentiert eine der erfolgreichsten deutschen Electronic Bands der Achtziger und Neunziger nun ihr neuestes Werk auf Metropolis Records. Das Album besticht durch einen guten Mix verschiedenster elektronischer Elemente und lässt sich wohl am besten in die Kategorie Synthpop einordnen. Man kann den typischen Sound der Achtziger hier unverkennbar heraushören, was sich ja ohnehin in den letzten Jahren sehr gut etabliert hat. Mit "New Year's Day" gibt es dann noch eine Coverversion des bekannten U2-Hits oben drauf. Schönes Album, sehr abwechslungsreich, reinhören lohnt sich. 

www.facebook.com/boytronicmusic/