BRYAN FERRY Bitter-Sweet

Warner

Sign Of The Bryan!

Dass Bryan Ferry eine besondere Vorliebe für orchestralen Jazz hat, bestätigte er bereits mit den zwei Veröffentlichungen „The Jazz Age“ (2012) und „Babylon Berlin“ (2017), dem Soundtrack zu der gleichnamigen TV-Serie. Für beide Sessions war auch schon das BRYAN FERRY ORCHESTRA im Einsatz und re-arrangierte einige legendäre ROXY MUSIC- und Solonummern des britischen Sängers.

So fantastisch auch Ferry’s letzte Alben mit Originalen waren – darunter „Olympia“ (2010) und „Avonmore“ (2014) – kommt auch beim neuesten Release mit Re-Workings namens „Bitter-Sweet“ große Freude auf. In der Tracklist befinden sich wunderbar jazzige Neuinterpretationen von „Sea Breezes“ und „Bitters End“, zwei Titel des Debütalbums von ROXY MUSIC, „While My Heart Is Still Beating“ oder „Sign Of The Times“. Jedenfalls fehlt es dem 73-jährigen Glam Rock-Meister nicht an Inspiration und auch weitere Erscheinungen dieser Art sind herzlich willkommen.
Gleich zweimal ist Bryan Ferry im Jahr 2019 in Österreich zu erleben: Am 7. Juni in der Wiener Stadthalle und am 9. Juni im Brucknerhaus in Linz. Tickets sichern!
bryanferry.com
www.facebook.com/bryanferry/