CHRIS FARLOWE WITH THE HILL From Here To Mama Rosa

Repertoire Records

Meine erste Chris Farlowe-Scheibe!

Ich klebte förmlich auf dem Plattenteller, der Opener “Travelling Into Makebelieve” hatte schon alle Zutaten, die das pubertäre Früh-Proggerherz erfreuten: Die unverwechselbare, gewaltige Stimme des Meisters über druckvollen Hammond-Passagen, eingepackt in stimmige orchestrale Untermalung, weitere Dauerbrenner waren das ähnlich spannende “Black Sheep Of The Family” und das epische “Winter Of My Life”.

Das vorliegende Re-Issue kann mit der Single “Put Out The Light” sowie zwei Songs mit den Thunderbirds (“Dawn” und “April Was The Month”) als Bonus-Material aufwarten, punkto Booklet und Verpackung gilt der gewohnte Repertoire-Qualitätsstandard. Die LP hatte ich übrigens damals Österreichs größtem Farlowe-Fan abgetreten (hast du sie noch, Hans?)….

http://www.repertoirerecords.com

https://www.facebook.com/chrisfarlowethefilm