CHRISTIAN SMITH Synergy

Tronic

Swedish Techno Power

Der Schwede Christian Smith ist wohl jedem Technoliebhaber ein Begriff. Mit Synergy veröffentlicht er nun ein Album das auf seinen Reisen durch die Länder entstanden ist und unter anderem in New York, Tokyo oder Barcelona recorded wurde.
Der Albumtitel "Synergy" kommt nicht von ungefähr, denn es handelt sich bei der 12 Track starken LP um eine Kollaboration.Jeder Track wurde gemeinsam mit einem seiner Kollegen produziert so finden sich auf "Synergy" u.a. Tracks gemeinsam mit Szenegrößen wie Wehbba, Harry Romero oder Victor Ruiz.
Es erwarten einen 12 energiegeladene pumpende und kompromisslos nach vorne marschierende Techno Smasher, alle in Club Mixen also auch perfekt für DJs zur Integration in die eigenen Sets.
Das gute Stück ist ab sofort überall erhältlich unter anderem auf Amazon, Apple Music, Spotify oder Beatport. Wer eine ordentliche Portion Techno braucht ist hier goldrichtig.

www.facebook.com/officialchristiansmith/