DEIQUISITOR Downfall Of The Apostates

Dark Descent Records

Ein Tritt in den Allerwertesten

Die dänische Knüppelcombo DEIQUISITOR bedient uns auf ihrem Zweitling „Downfall Of The Apostates“ mit einem Death Metal Massaker, das sich in Blut und Eingeweiden gewaschen hat.

Die neun Tracks bieten brachiale Riffs am laufenden Band, Double Bass Attacken, wie sie im Buche stehen und einen Gesang, bei dem CANNIBAL CORPSE Fans haufenweise gerührt in Tränen auszubrechen drohen. „Downfall Of The Apostates“ strotzt vor Aggression, Spielfreude und Dynamik, zudem wurde dem Album ein Sound verpasst, der die gewaltige Wucht der Songs perfekt unterstreicht.

DEIQUISITOR machen ihre Sache ziemlich gut und ich empfehle allen Fans der brutaleren Gangart, sich „Downfall Of The Apostates“ unverzüglich zuzulegen, denn vorliegende Scheibe beinhaltet alles, was ein gestandenes Death Metal Werk auszeichnet.

www.facebook.com/deiquisitor