Der Titel ist selbsterklärend, die Box zumindest optisch ansprechend gestaltet worden. Das edle Teil ist wahlweise als 5-fach-Vinyl- oder CD-Edition zu erstehen, wobei hinzufügen ist, dass Besitzer der Original-Scheiben leider auf Bonus-Material verzichten müssen. Zu einer Anschaffung werden sich daher wohl nur eingefleischte Fans des in jener Zeit überaus erfolgreichen Quartetts hinreißen lassen.
Die Zielgruppe dürfte aber ohnehin eine andere sein. Vor allem jüngere Zeitgenossen, denen durch die Ungnade einer "späteren Geburt" das unmittelbare Erleben der Genialität der ersten vier DOKKEN-Alben verwehrt blieb, müssen hier nämlich unbedingt zuschlagen!
An Klasse und Faszination haben nämlich weder das Debüt „Breaking The Chains“ (ganz groß: ‚Felony‘ und ‚Nightrider‘), noch die beiden in den Staaten zu Platin-Ehren gelangten Top-Seller „Tooth And Nail“ (auf dem mit ‚When Heaven Comes Down‘, und ‚Alone Again‘ zwei Mega-Hits verewigt waren) und „Under Lock And Key“ (das u.a. ‚Unchain The Night‘ und ‚In My Dreams‘ enthält – noch Fragen?) etwas eingebüßt.
Ebenso wenig natürlich auch das Doppel-Vinyl „Back For The Attack“, mit dem die Band gar zu Filmehren kam (‚Dream Warriors‘ war in „Nightmare on Elm Street 3“ vertreten), und endgültig den europäischen Markt erobern konnte. Der Rest ist Geschichte, wobei hinzugefügt werden muss, dass zumindest diese Bandgeschichte all jenen recht gibt, dass früher zumindest einiges tatsächlich besser war…..