ELVIS JUICE Blind Mind

Eigenvertrieb

Forza ELVIS JUICE

Wenn man ELVIS JUICE googelt erfährt man eine Menge über Craft Beer, jedoch rein gar nichts über die italienische Band gleichen Namens. Promotechnisch ist da noch ganz viel Luft nach oben …

Andererseits hat sich Bandchef Fabio Vocca bei uns mit dem Ersuchen um eine Rezi gemeldet, also kann man das Trio aus Rimini durchaus als umtriebig bezeichen. “Genuine Sound – Fresh Groove” lautet das Motto der Herrschaften, das nach dem ersten Durchlauf der acht Titel nicht abwegig erscheint.

Der Opener “Turn On” ist ein geradliniger, schörkelloser Rocker, der sich mit Synthie-Tupfern und einer gekonnten Hookline im Gehörgang breit macht. Dass ELVIS JUICE mit dem Punk/New Wave-Sound der 80er groß geworden sind belegen Songs wie “You Are Mine”, das an STRANGLERS in den besten Zeiten gemahnt, oder “Drive Fast”, das mit herzhafter EDDIE & THE HOTRODS-Schräglage daher kommt. Ein paar psychedelische Sprensel dürfen’s auch noch sein, solchermaßen veredelt kann man auch der basslastigen Monotonie von “I’m Free” einiges abgewinnen.

Abgesehen von einigen wenigen Durchhängern klingt das Teil echt spannend und ist auf allen gängigen Plattformen erhältlich. Check it out!

www.elvisjuice.it