EROL ALKAN Reworks Volume 1

Phantasy

Erol Alkan's exklusive Remix Sammlung

Erol Alkan ist eine Legende der britischen Nachtclubszene. Eine Dekade lang war er unter anderem Chef des Londoner Trashs aber auch abseits des Clublebens sorgte er für jede Menge aufsehen.
Mit zahlreichen Remixes machte sich der Londoner einen Namen in der internationalen Szene, dabei schafft er es immer wieder gekonnt andere Genres wie etwa Rock, gekonnt mit Techno zu kombinieren.
Auf Reworks Volume 1 gibt es jedoch nicht nur Techno Sound zu hören, vielmehr ist es ein bunter Mix an elektronischen Werken sozudagen ein "Best Of" seiner bisherigen Remix Werke. 
Unter anderem gibt es Remixe von MGMT, Tame Impala, Hot Chip, Franz Ferdinand, Daft Punk oder New Order. Das gute Stück mit 20 Remixen ist ab sofort erhältlich unter anderem auf CD und Vinyl.

www.facebook.com/erolalkan