GO MUSIC’S MAGIC CHRISTMAS SHOW A Merry Little Christmas

A1 Records

Merry Merry

Habe mich zwar heuer mit Weihnachtsalben bewußt zurückgehalten, eines geht jedoch auf alle Fälle noch.

Das kürzlich hier vorgestellte GO MUSIC-Projekt war im Dezember 2019 mit der MAGIC CHRISTMAS SHOW live-haftig bei den deutschen Nachbarn zugange, unter der Leitung von Mastermind und Bass-Eminenz Martin Engelien spielten da Saiten-Hexer Viktor Smolski (Ex-RAGE, ALMANAC) und Micha Fromm (VELVET VIPER) auf, Seite an Seite mit der stimmgewaltigen Svenja Schmidt und dem gleichermaßen begnadenten Vokalisten und Keyboarder Martin Martino Geschwitz (IRON BUTTERFLY).

Vom stimmigen Intro mit “Caruso” und “Wonderful Dream” von der unversessenen Melanie Thornton und “Empire State Of Mind” (Jay Z / Alicia Keys) über den MOODY BLUES-Gassenhauer “Nights In White Satin” und Michael Jackson’s “Heal The World”-Hymne bis hin zu Weihnachts-Hadern a la “Santa Claus Is Coming Town” und “Have Yourself A Merry Little Christmas” wie auch – jawohl – dem saisonellen SLADE-Dauerbrenner “Merry Christmas Everybody” wurde Stimmungsvolles dargeboten, zum Abschluss gab's dann noch Svenja’s grandiose Darbietung des “Ave Maria”. Da blieb bestimmt kein Auge trocken.

Musikalisch sowieso vom Feinsten, lässt sich getrost auf die Liste der Alben hinzufügen, die man ohne Fadesse oder Brechreiz zum Feste in den Player schieben kann!

www.martinengelien.de