GODSKILL II – The Gatherer Of Fear And Blood

MDD Records

Der Soundtrack zum Inferno

Death Metal Fans aufgepasst – hier kündigt sich ein diabolischer Abschluss dieses Musikjahres an!

Die deutsche Todesbleiformation GODSKILL entfacht mit „II The Gatherer Of Fear And Blood“ ein weiteres infernalisches Feuer, welches sich mit tödlicher Inbrunst einen Weg durchs heimische Wohnzimmer bahnt und nach einer Spielzeit von rund 35 Minuten nur noch Aschereste des Mobiliars übrig lässt.

Als Referenzband fällt mir hier KATAKLYSM ein, denn GODSKILL schaffen ein Soundfundament, welches mit den treibenden Drums und der brachialen Gitarrenarbeit jenem der Kanadier nicht unähnlich ist. Auch die gesangliche Arbeit von GODSKILL Vokalist Carsten kann sich mit jener des Herrn Iacono durchaus messen und hat mich persönlich ausgesprochen beeindruckt.

„II – The Gatherer of Fear And Blood“ ist ein großartiges Album geworden und es wäre wünschenswert, wenn GODSKILL auf ihrer Tour im nächsten Jahr auch hier in Österreich einen Halt machen, um uns ihre Songs in gewohnt höllischer Manier zu präsentieren.

www.godskill.de

www.facebook.com/GodSkill