GROSSSTADTGEFLÜSTER Trips & Ticks

BMG

Jetzt ist Feierabend...

... So heißt der Track der einen gleich als erstes auf dem neuen Album von GSGF begrüßt. Mit "Trips & Tricks" liefern die Berliner ihr viertes Album seit der Gründung im Jahr 2003 ab.
Musikalisch erwartet einen ein bunter Mix aus allem was man so als elektronisch bezeichnen kann gepaart mit jeder Menge Wortwitz. Unter Anderem wird die Liebe zur Couch besungen und auch mit Gastmusikern wurde nicht gespart, so finden sich unter anderem Rap Parts von Danger Dan in "Was Peter Pan sagt" wieder, aber auch HGich.T gibt sich im doch etwas abgefahrenen Track "Hallus" die Ehre.

Alles in allem ein gelungenes Stück mit ruhigen bis abgespacten electronic Sounds, welches ab sofort als CD, Vinyl und natürlich auch digital erhältlich ist. Und wer GSGF mal live sehen will kann das im Mai 2020 in Wien, Linz und Graz tun.

grossstadtgefluester.de