HEGEMONE We Disappear

Debemur Morti Productions

Blackened Post-Metal

„We Disappear“ nennt sich das zweite Album der polnischen Band HEGEMONE und auch dieses Mal hat es der Vierer geschafft, enorme Düsternis und viel Atmosphäre in seine Songs zu verpacken.

Das Label beschreibt die Musik von HEGEMONE als „Blackened Post-Metal“, ein Begriff, der mehr als perfekt zu diesem Sound passt. Der Gesangsstil von Vocalist Jakub Witkowski ist eher dem Black Metal zuzuordnen, während die Musik selbst sehr viele Post Rock Elemente beinhaltet und das eine oder andere Mal in herrlich psychedelische Gefilde abdriftet.

Der Sound hüllt diese immens ansprechende Mischung in ein zusätzliches Kleid voller Dunkelheit und Tiefgründigkeit, was den Tracks auf „We Disappear“ den passenden Feinschliff verleiht.

Debemur Morti Productions haben mit HEGEMONE eine weitere interessante Band in ihrem Programm und „We Disappear“ ist eine Veröffentlichung, die sowohl Black Metal Fans als auch die Post Rock Gemeinde gleichermaßen in ihren Bann ziehen sollte.

www.facebook.com/Hegemonepzn