Am 1. Juli gastieren die HOLLYWOOD VAMPIRES wieder auf der Burg Clam. Wie auch schon 2018 und 2020. Alice Cooper, Johnny Depp, Joe Perry und Tommy Henricksen samt Entourage scheint es dort augenscheinlich richtig zu taugen.
Der Release von “Live In Rio” ist somit perfekt getimt und birgt – um es gleich vorweg zu nehmen – zwar keine großen Überraschungen, der legendäre Auftritt am "Rock in Rio" 2015 war jedoch Vollbedienung für die über 100.000 Fans. Nach den fulminanten Opener “Raise The Dead” präsentierten sich die Herrschaften als hochkarätige Cover-Band und ergingen sich in beherzter Darbietung von All-Time-Klassikern wie “My Generation”, “Manic Depression”, “Whole Lotta Love” und “Cold Turkey”, dazu eine Hammer-Version der SPIRIT-Hymne “I Got A Line On You” – im Grund genommen eine Setlist mit Schwerpunkt auf den Highlights des gerade erschienenen ersten Albums.
Der altgediente Sager “das Beste kommt zum Schluß” feiert hier fröhliche Urständ, denn mit Cooper’s “Billion Dollar Babies” und den mitreißenden Renditions von “Train Kept-A-Rollin’” und “Brown Sugar” machen die HOLLYWOOD VAMPIRES den Sack zu und versetzen das frenetische Publikum in ultimative Verzückung, wie auch auf der beiliegenden DVD / Blu-ray unschwer zu erkennen ist.
Die einzigartige Show mit der GUNNERS- Rhythym Section Duff McKagan und Matt Sorum sowie den Stargästen Lzzy Hale (HALESTORM), Andreas Kisser (SEPULTURA) und Zak Starkey (THE WHO / OASIS) ist ein veritabler Leckerbissen für Alt-/Classic-Rocker, vorzugsweise mit Bier-Begleitung und Volume-Regler in Richtung Anschlag zu konsumieren!