JARROD DICKENSON Ready The Horses

Decca/Universal

Fertig mit den Rössern, Jarrod?

Der texanische Singer/Songwriter meldet sich mit seinem dritten Oeuvre zurück, das Konterfei mit Stetson und der Titel “Ready The Horses” lässt originäre Country-Klänge vermuten.

Aber hallo, JARROD DICKENSON hat weit mehr anzubieten: Der Opener “Faint Of Heart” eintwickelt sich von recht düsterem Intro zu einem swingenden Gospel-Ohrwurm und “Your Heart”, mit Gattin Claire als kongeniale Gesangspartnerin, lässt Reminiszenen an Johnny Cash/June Carter-Duette aufkommen…  “Ready The Horses” ist ein prächtiger, semi-akustischer Roadtrip in Americana-, Soul-, Country- und Blues-Gefielde, die durchwegs von JARROD’S stimmlicher Versatilität geprägt sind. Große Songs, starke Performance, von dem Mann wird man noch viel hören!

http://www.jarroddickenson.com

https://www.facebook.com/jarroddickensonmusic