JOHANSSON & SPECKMANN From The Mouth Of Madness

Soulseller Records

Nix Neues an der Front

 

Paul Speckmann und Rogga Johansson sind mit ihrer vierten Old School Death Metal Attacke zurück.

„From The Mouth Of Madness“ bietet genau das, was man von den beiden Herren aufgrund ihrer letzten Releases erwarten durfte. Ein schnörkellos aus den Boxen rumpelnder Gitarren-, Bass- und Schlagzeugmix, der von den typisch heiser verhalten klingenden Speckmann-Vocals garniert wird.

Die neuen Songs sind mehr oder minder alle nach dem gleichen Muster gestrickt - bolzen, Tempo reduzieren, wild solieren und früher oder später wieder auf die Tube drücken.

Großartige Abwechslung oder Mut zu neuen Ideen findet man auf „From The Mouth Of Madness“ mit Sicherheit nicht, aber so etwas in der Art von Herrn Speckmann zu erwarten, wäre fast schon als vermessen zu bezeichnen.

Fazit: „From The Mouth Of Madness“ ist ein ganz gefälliges Werk, muss aber nicht unbedingt fixer Bestandteil einer gut sortierten Death Metal Sammlung sein.

 

www.facebook.com/Johansson-Speckmann-225899484206206