MAD MAX 35

Steamhammer / SPV

Altbewährtes Brandneues zum Jubiläum

Der Titel ist Programm, schließlich ist die von Michael Voss angeführte Band tatsächlich schon seit 35 Jahren aktiv. Der Enthusiasmus des Quartetts für die Band ist ungebrochen, ebenso die Motivation neue Songs zu schreiben.

Dass diese auf Anhieb ihre Macher verraten, ist ebenso Tatsache, wie der Umstand, dass Jürgen Breforth mit zu den wohl unterbewerteten Solo-Gitarristen Deutschlands zählt. Doch nicht nur seine Passagen werden für zufriedenes Gurren beim Hard Rock-Liebhaber sorgen, der Vierer hat sich einmal mehr wunderbare Hooks und Melodien einfallen lassen und verziert seine Tracks wie gehabt mit prägnanten Refrains.

Dadurch werden knackige Hard Rock-Tracks wie 'Running To Paradise' oder 'Beat Of The Heart' sehr rasch ihr Plätzchen im Langzeitgedächtnis des Hörers finden und sich dort irgendwo in der Nähe früherer MAD MAX-Perlen wie 'Lonely Is the Hunter' oder 'Night Of The Passion' einnisten.

Eventuell sogar unmittelbar neben dem DOKKEN-Klassiker 'Paris Is Burning', den die Herren Voss, Breforth, Bauer und Kruse als Hommage an ihren alten Kumpel Don in feiner Manier eingespielt haben.

Gratulation zum Jubiläum, auf die 40, 50…

http://www.madmaxofficial.de/

https://www.facebook.com/MadMaxOfficialWebsite