NODFYR In Een Andere Tijd

Ván Records

Besser geht es kaum noch ...

NODFYR ist eines der ältesten Wörter der niederländischen Sprache und bezieht sich auf das alte germanische Ritual des Feuermachens.

„In Een Andere Tijd“ ist die Debut-EP von NODFYR und ich muss gestehen, ich habe mich bereits beim ersten Durchlauf in die EP verliebt. Die beiden Songs bieten allerfeinsten Pagan Metal im Schunkeltempo, der klare ausdrucksstarke Gesang von Joris van Gelre (Wederganger, ex Heidevolk) geht postwendend ins Ohr und die Melodien bleiben ad hoc im Gedächtnis haften.

Da auch die Produktion absolut gelungen ist, kann ich „In Een Andere Tijd“ bedingungslos an alle Pagan und Heathen Metal Fans weiter empfehlen. Hoffentlich finden NODFYR bald ausreichend Zeit, um uns mit ihrem erstes Full-Length Album zu erfreuen!

https://www.facebook.com/nodfyr/