REVEL IN FLESH Relics Of The Deathkult

War Anthem Records

Elchtod-Revival

REVEL IN FLESH beehren uns Mitte März mit einem Sammelsurium von raren Tracks, die im Laufe der Jahre auf verschiedensten EPs veröffentlicht wurden. Neben Eigenkompositionen gibt es auch Coverversionen von DEATH, MASTER UND HEADHUNTER D.C. zu hören.

All diese Songs haben eines gemeinsam – sie tragen unverkennbar die Handschrift von Dan Swanö. REVEL IN FLESH huldigen dem Elchtod-Sound der frühen 90er Jahre und beherrschen ihr Handwerk ziemlich perfekt!

Tritt auch der Fuß nicht permanent das Gaspedal durch, so bietet „Relics Of The Deathkult“ trotzdem kaum erholsame Momente. REVEL IN FLESH setzen auch in ihren Midtempo Songs eine unfassbare Dynamik frei, die prompt in Fleisch und Blut übergeht. Die Soundqualität dieser Scheibe variiert allerdings ein wenig, das liegt daran, dass die Aufnahmen unremastered in ihrem ursprünglichen Zustand geblieben sind.

Wer auf die Werke der frühen ENTOMBED, DISMEMBER, GRAVE und Konsorten steht, der wird hier zur vollsten Zufriedenheit bedient. Aber auch alle anderen Anhänger der härteren Gangart sollten unbedingt einen Lauschangriff auf „Relics Of The Deathkult“ wagen. Es lohnt sich allemal!

www.revelinflesh.com