STEFAN OBERMAIER This Vibe

Universal

Stefan Obermaier bringt mit "This Vibe" den Sommer zurück

Ganz frisch auf dem Markt und bereits im Handel verfügbar ist das neueste Werk von Stefan Obermaier. Vielen ist der in Wien beheimatete, wahrscheinlich durch seine „Classic Reloaded Projekte“, wie „Beethoven Reloaded“ oder „Mozart Reloaded“ bekannt, in welchen er klassische Werke elektronisch aufarbeitet. Mit „This Vibe“ schlägt er eine andere Richtung ein. Klar bleibt er der elektronischen Linie treu doch schon das Cover lässt erahnen, in welche Richtung es geht, richtig irgendwohin wo die Sonne scheint. Beim Durchhören des Albums würde man eigentlich am liebsten seine Badehose, ein paar T-Shirts und Flip Flops in den Koffer werfen und ab in den Süden. Eine coole Mischung aus Deephouse, Dub, Electro und einer guten Portion Sommer. Absolut hörenswertes Album, das einem gerade jetzt in der bevorstehenden kalten Jahreszeit ein bisschen die Laune anheben wird.

stefan-obermaier.com