TALE OF US - Endless Remixes

Deutsche Grammophon

Tale Of Us's Sensations-Album neu interpretiert

Matteo Milleri und Carmine Conte identifiziert man ja von Grund auf eher mit groovigem Techno und Deephouse, jedoch haben sie unter ihrem Pseudonym Tale of Us für eine Überraschung gesorgt. 
Auf dem Label der Deutschen Grammophon, welche ja auch nicht unbedingt das größte elektronische Label ist, präsentierten die beiden Italiener eine Verschmelzung von klassischer Musik, Ambient Music und Soundtracks.
Nun durften sich einige Szenegrößen ans Werk machen und die LP noch einmal remixen. Dabei geht es dann mitunter aber auch etwas härter zu und man bekommt schön treibende und technoide Klänge um die Ohren gepeitscht, wie etwa in den Remixen von Woo York oder SCB.
Weiters gesellen sich Acts wie RØDHÅD, KIASMOS, KETTENKARUSSELL, Sebastian Mullaert oder MONOLOC zu den bereits genannten Künstlern und präsentieren ihre Interpretationen der Originaltracks. Mal housig, mal deep oder auch ambient ist hier für jeden Liebhaber elektronischer Musik etwas dabei.

Ab 1. Dezember gibt es das Album auf allen gängigen digitalen Vertriebskanälen und ab Ende Februar auch als 12 Inch.

www.facebook.com/TaleOfUs/