THUNDER All The Right Noises Expanded Edition

BMG

Man legt noch ein Schäuferl drauf

Über Fadesse konnten sich THUNDER und besonders die Masterminds Danny Bowes und Luke Morley im Laufe ihrer über 30-jährigen Karriere wahrlich nicht beklagen. 13 Studio-Alben, locker ebenso viele offizielle Live-Scheiben und dazu noch Mitschnitte von Fan-Favourites, vorangig die traditionellen, alljährlichen Xmas-Shows auf dem Band-eigenen Label, die ob der geringen Auflage mittlerweile bei Sammlern schwer gesucht sind.

Obwohl den britischen Überfliegern, die anno 1995 im Wiener Rockhaus und 23 Jahre danach in der ((szene)) legendäre Gigs absolvierten, der große internationale Erfolg unerklärlicher Weise versagt blieb, besitzen THUNDER eine nahezu einzigartig eingeschworene Fanbase, die es schaffte die Band nach mehrmaliger Auflösung (und prompt folgenden Nachfolge-Projekten) zum Weitermachen zu motivieren.

Und man wusste diesen Anhängern auch zu danken. Da erschienen Special Editions, limitierte Gustostückerl und Neuauflagen mit zusätzlichem Content, wie eben die vorliegende "Expanded Edition" des aktuellen Longplayers: Neben Songperlen wie “Going To Sin City”, “The Smoking Gun”, “Don’t Forget To Live Before You Die”, “Last One Out Turn Out The Light” (schwer geniale Anti-Brexit-Hymne) oder “Forces Of Nature”, die Kollege Walter bereits laudiert hatte, birgt das erweiterte Doppel CD-Digipack die Bonus-DVD mit dem “THUNDER TV Special”, einem exklusiven Streaming-Event, einem Konzert ohne Publikum das im März parallel zum Album-Release stattfand und neben ausgesuchten neuen Tracks auch jede Menge Klassiker in petto hatte. Überdies kommt man hier noch in den Genuss einer Handvoll zusätzlicher Songs, die nicht Teil des Original-Streams waren. 

Somit ein Must Have für gestandene Fans, keine Frage!

www.thunderonline.com