UNANIMATED – Annihilation

Century Media

Genau so und nicht anders!

Nach neun Jahren Funkstille gibt es endlich wieder ein kräftiges Lebenszeichen von UNANIMATED, einer der stärksten schwedischen Death Metal Bands überhaupt.

„Annihilation“ beinhaltet vier brandneue Tracks, die allesamt auf höchsten Niveau sind und den Mund auf ein hoffentlich in naher Zukunft erscheinendes Full-Length Album wässrig machen.

Bärenstarke Riffs, herrliche Melodien, ausgesprochen gefällig bösartige Vocals und eine mehr als abwechslungsreiche Tempogestaltung zeichnen diese hochkarätige Veröffentlichung aus, die von einer mörderisch wuchtigen Produktion perfekt abgerundet wird.

Bevor ich mich hier weiter in verbalen Orgasmen verliere, rate ich allen Freunden extremer Klänge sich den Leckerbissen „Annihilation“ (VÖ: 10.08.) keinesfalls entgehen zu lassen, denn dieses Versäumnis wäre kaum jemals wieder gutzumachen!

www.facebook.com/unanimatedofficial/